Abschluss

No Gravatar

Ich werde mich nun nach Hause bewegen und für meine Liebe unterwegs eine Flasche Wein besorgen (damit ich heute in Ruhe TwoWorlds spielen kann! :P).
Dieses Wochenende bleibe ich mal in Salzburg um den Kopf freizukriegen und mal ausgiebig TwoWorlds gambeln.
Außerdem hätte diese Woche meine Festplatte kommen sollen, hat sie aber nicht getan. Ist eigentlich schade, da ich sie am WE zusammenbauen wollte. Naja, gibt es halt nächste Woche was zu basteln.
Auf jeden Fall wünsche ich euch ein angenehmes WE. Ich melde mich spätestens am Montag wieder.

So long
Daniel

2 Gedanken zu „Abschluss“

  1. Ja, alles klar!

    So long
    Daniel

    PS.: Ich kann ja nichts dafür, dass du mir immer den Wein wegtrinkst! 😀

  2. frechheit!
    stellst mich da ja so dar wie an klanen alki…..!
    schluss mit lustig mein schatz, den nächsten wein trink i ganz ohne dich und TwoWorld wird irgendwie ganz mysteriös von deinem pc!

    in liebe, dein kleiner alki

Schreibe einen Kommentar