Aggressiver Feldhase

No Gravatar

Offensichtlich hat es nun auch schon ein einfacher Feldhase in die Medien geschafft! Er ist nichts besonderes, lebt in keinem Zoo, hat keinen Aufpasser aber dafür hat er eine 74 jährige Frau gebissen, mit ihrem Mann (78!) gekämpft und sich auch noch erfolgreich gegen zwei Staatsdiener erwehrt bis einer der beiden seine Dienstwaffe zu Hilfe nahm! Nähere Infos gibt es wie immer im Artikel selbst und wenn ihr euch diesen durchlest, beachtet bitte die Foreneinträger der ORF-User unter dem Artikel!
So long
Daniel

6 Gedanken zu „Aggressiver Feldhase“

  1. Gehen wir mal davon aus ja. Andernfalls wär wirklich …. Wie soll ich sagen?? ….Blöd!

    So long
    Daniel

  2. ja, hab eh schon angst! *bibber*
    solang du nur auf die armeen der krabbeltiere gehst is mir das relativ wurscht!
    hoff nur dass du mich nicht mal verwechselst!
    😉

  3. Das ist mir egal! Denn dann rüste ich auf und bau was Nettes. Du kannst dir dann zirka vorstellen wohin das führt??

    So long
    Daniel

  4. find i witzig- die rache der feldhasen! so fängt es an- werst schon sehn!
    das nächste mal greifen vögel im geschwader an, spinnen gründen armeen und knut ist ihr anführer!

    bussl manu

Schreibe einen Kommentar