Alienware Area-51 ALX Crossfire

No Gravatar

Es gibt einen Neuen im Alienware-Sortiment. Zwar ist es nicht so ganz mein Geschmack, da ich ja die mobilen Kollegen bevorzuge, aber trotzdem hat das System etwas besonderes.

  • Intel® Core™ 2 Extreme QX9650 aufgetaktet auf 4 GHz und mit Alienware-eigener Flüssigkühlung AlieIce 3
  • Duale 512 MB ATI® Radeon™ HD 3870
  • 4 GB Dual Channel DDR3 SDRAM mit 1333 MHz
  • Alienware® 1000 Watt Stromversorgung für Multi-GPU
  • 1 TB Serial ATA-II 3 Gbit/s 7.200 U/Min mit 32 MB Cache
  • 20x Dual Layer DVD+/-RW / CD-RW mit LightScribe-Technologie
  • Duale Hochleistung Gigabit-Ethernet-Schnittstelle
  • High Definition 7.1 Performance Audio

Der Rest und Zubehör ist standardmäßig. Das hier konfigurierte System kommt ohne Transportkosten auf etwa 4775 €. Genaue Infos zur Konfig kannst du dir hier ansehen: ALX System

Alles in Allem ein recht angenehmes System, geeignet für Hardcore Gamer mit dicker Brieftasche. Ich persönlich würde natürlich eine nVidia bevorzugen, aber zwei HD3870 sind auch nicht von schlechten Eltern.

Schreibe einen Kommentar