CellFactor

No Gravatar

Die Installation von diesem Game war recht schnell vorbei aber dann ging es an: Das Hauptmenü schaut irgendwie fad und schlecht animiert aus und die Einstellungen für die Grafik muss man suchen. Irgendwie war ich dabei nicht besonders erfolgreich.
Das Game selbst ist relativ cool, was ich nur begrenzt beurteilen kann, denn es war unspielbar auf meinem Rechner: Es ruckelt so stark, obwohl an der Grafik selbst icht viel dahinter ist, der Sound passt gut dazu und die drei Typen mit denen man spielen kann sind auch sehr interessant. Meiner Meinung nach ist der Psi-Typ relativ cool. Er spielt ohne Waffen, einzig mit seinen Kräften zerlegt er die Gegner.
Dann gibt es noch einen Typ, der zwei verschiedene Waffen tragen kann. Der Nachteil: Springen ist out!
Und der Letzte ist ein gewöhnliches Männchen mit einer Knarre.

Alles in allem eine schöne Umsetzung eines Ego-Shooters, der aber nur für absolute High-End-Rechner gemacht wurde, die von ihren Besitzern eine PhysiX-Karte spendiert bekamen.

So long
Daniel

Schreibe einen Kommentar