dA

No Gravatar

Heute habe ich mich nach langer Zeit von meinen Freunden bei devaintArt verabschiedet. Allerdings ist es wirklich schade, dass die Seite gesperrt wurde. Ich empfehle euch allen mal ein Blick auf diese Seite zu werfen. Egal ob ihr Wallpaper, Landschaftsfotos, Makroaufnahmen, Lyrisches oder Icons sucht, auf dA werdet ihr fündig!
Es ist das bisher größte Portal freier Kunst, dass ich in meinem kurzen Leben entdeckt habe und ein Blick rentiert sich auf jeden Fall.
Meine Seite auf dA erreicht ihr hier: Chlorgas
Allerdings ist da schon lange nichts mehr passiert. Auf jeden Fall möchte ich irgendwann zu dA zurückkehren und mir wieder die tollen Fotos von den netten Menschen ansehen.
Wenn euch die Arbeit meiner Freunde interessiert, seht euch doch mal hier um. Das ist die ganze Liste zu deren Profilen. Einfach mal in Ruhe durchklicken!

So long
Daniel

Schreibe einen Kommentar