Das kommt auf uns zu!

No Gravatar

HSDPA ist erstmals schneller als DSL. Vodafone und T-Mobile zeigten den Ohase 3 Anschluss mit 7,2 MBit/S und erreichten in der Demo flotte 6,5MBit/s.

Navigon bringt das erste Navigationssystem mit realer Ansicht der Strassen!
Samsung zeigt erste Exemplare der neuen SSD (Solid-State-Disk); die Alternatve zu mechanischen Festplatten.

Die nun schnellste Digitale-Spiegelreflexkamera der Welt mit gut 10 Bildern die Sekunde. Der Sensor erreicht ISO6400 und der Autofokus hat 19 Kreuzsensoren!

Der größte Fernseher der Welt mit 108″ oder 2,74 Metern.

Video-Player mit 7″ TouchScreen-Display (800×480) beherrscht W-LAN und sein Akku hält 25 Stunden (bei Musik).

Der neue DVD-Player von Linksys ist Streaming Client. Er ist Upscaling-fähig und über W-LAn oder Ethernet Daten empfangen.

Damit erweitert man Notebooks um eine Grafikkarte. Besonders ideal wenn man eine integrierte Grafiklösung hat und trotzdem spielen will!


Gigabyte präsentiert das erste Centrino-Pro Notebook schon vor der Einführung von Intels neuem Standard.

Ein besonderer Augenschmaus: Das SideShow-Notebook von Asus. Das zweite Display kann als mp3-Player oder für mini-Games genutzt werden.


Das UMPC von Samsung der zweiten Generation bringt eine 60GB-Platte, W-LAN, HSDPA und Bluetooth.

Die Playstation 3, da muss ich nichts zu sagen!

Und Commodore ist wieder ins Hardware-Geschäft zurück.

Schreibe einen Kommentar