DELL Latitude D620 ATG

No Gravatar

DELL bringt den D620 ATG (All Terrain Grade), ein Business-Notebook mit etwas höheren Ansprüchen! Als Gegenstück dazu kann man das Toughbook von Panasonic (Bild unten rechts) sehen.

Allerdings ist das ATG von Dell etwas günstiger (Startpreis: 1299 €uro) als das Toughbook und wartet mit einem Core 2 Duo Prozessor, einer integrierten Grafiklösung und maximal 4 GB Arbeitsspeicher auf. Daneben gibt es WLAN und Bluetooth, sowie einen optionalen Fingerprintscanner und einen Zweitakku für extra lange Auflüge ins Gelände.

Das ganze Notebook befindet sich in einem stossgedämpften Gehäuse mit einer kratzfesten Oberfläche. Die Tastatur ist natürlich gegen Flüssigkeiten gefeit. Das Notebook hat den US-Militärtest DLC nach Militärstandard MIL-STD 810F bestanden.

Also um diesen Preis ist dieses Book gar nicht mal so schlecht. Einzig für Gamer ist es nicht so gut geeignet (integrierte Grafiklösung) und für Leute die nicht ca. 3 Kilogramm herumschleppen wollen ist auch nicht die erste Wahl.
Für alle anderen die unter härteren Bedingungen mit einem Rechner unterwegs sein müssen ist das ein Klasse-Book!

So long
Daniel

Schreibe einen Kommentar