Design

No Gravatar
Wie ihr in den letzten Tagen beobachten konntet, hat sich hier öfters mal die Farbe gewechselt. Das kommt daher weil ich schon wieder mit neuen Ideen spiele und diese langsam umsetzten möchte.
Als Ergebnis ist der neue Kopf der Seite entstanden. Inspiriert wurde ich dabei von meinem aktuellen Desktop.


Das Design bleibt nun wieder einige Zeit so, bis es mich wieder juckt und ich mir was neues einfallen lassse!

Ich hoffe es gefällt euch so weit!

So long
Daniel

4 Gedanken zu „Design“

  1. Wirklich?
    Hätte ich von dir zwar nicht erwartet dass dir das gefällt, aber freut mich dass es doch so ist!

    So long
    Daniel

  2. Sonst schaue ich mir jeden Tag Deine Seite, diesmal habe ich das neue „Gesicht“ Deiner Seite glatt versäumt, weil ich heute wieder einmal nachgesehen habe, was es Neues gibt! Hast wirklich alles toll aufgebaut, gefällt mir besser als vorher!

    LG Mutti

Schreibe einen Kommentar