Deskmodder Wikipedia

No Gravatar
Unter dem Link am Titel erreicht ihr die DeskModder-Wikipedia die nun unter kräftiger Hilfe von Deskmodder-Mitgliedern errichtet worden ist.

Leider benötigt man dafür noch immer eine Anmeldung. Das macht die ganze Sache aber nicht weniger interessant! In dieser Wikipedia findet ihr Tutorials für verschiedene Programme, Links zu den Websites von Desklets-Herstellern oder anderen hilfreichen Programmen, und ausführliche Beschreibungen der Möglichkeiten die verschiedene Widgets bieten.

Nebenbei gibt es vieles was ihr über Windows wissen wollt und kleine Tipps die euch bestimmt bei dem einen oder anderen Problem weiterhelfen können. Auch Linuxer und MAC-User sind willkommen und finden was zu ihrem Betriebsystem, genauso wie auch Photoshoper auf ihre Kosten kommen werden!

So long
Daniel

Schreibe einen Kommentar