Die letzten beiden Tage

No Gravatar
Morgen Leute!

Ich habe mein Auto zum Mechaniker gegeben und mal kurz beim Lackierer vorbeigeschaut. Da hätte es mich zum ersten mal aus den Latschen gehauen, als der mir verraten hat was er alles machen möchte und was das kostet!

Er muss was rausschneiden und was reinschweißen und dann zum lackieren herrichten und die Motorhaube ….
Naja wie auch immer, jedenfalls ist der Wagen nun eine Woche weg und ich muss mit einem anderen Auto fahren!

Nebenbei hatte ich gestern einen angenehmen Tag und das obwohl ich mit meinem Vater im Wald gearbeitet habe! Bin aber dann am späten Nachmittag ins Racers und habe mich mit meiner Schwester und meinem Onkel getroffen.

Am Abend ging es dann zurück in die Wohnung von Andrea wo wir dann bei etwas Kaffee und einer guten Jause beisammen saßen.


Nebenbei habe ich mich den ganzen Tag über mit meiner Kamera gespielt, aber dazu später mehr. Allerdings habe ich noch zwei Fotos die ich euch gerne zeigen möchte!

Das hier wäre meine Schwester beim Zigarre rauchen!

Meine ersten Gehversuche bei Schwarz-Weiss-Aufnahmen!

Eine kleine Nachtaufnahme von Villach.

Das hier waren die letzten zwei Tage und zum Thema Fotos gibt es einen eigenen Post!

So long,
Daniel

Schreibe einen Kommentar