Ein schwerer Tag steht an

No Gravatar

Morgen Leute!

Heute gehts gleich voll zur Sache! Ein neues System steht in der Firma kurz for dem release und ich bin einer derjenigen, die sich damit auskennen müssen. Also heisst es lernen, lernen und probieren, Fragen, zeigen lassen und weitermachen.

Allerdings habe ich auch etwas zum Angucken mitgebracht. Mein erster Desktop dieses Jahres. Ich habe das Deskmodden ja lange schleifen lassen, aber in den letzten zwei Tagen habe ich meine Inspiration wieder gefunden.

Oben clean und unten dirty!

So long
Daniel

5 Gedanken zu „Ein schwerer Tag steht an“

  1. ja, so nächste woche vielleicht! muss jetz schaun dass i internetseiten fürn bernhard noch fertig bekomm de woche!

  2. Wennst mir ein klasse Bildchen machst, dann mach ich mir die Mühe mich daran auszutoben, ja!

    So long
    Daniel

  3. hast du gut gemacht mein schatz!
    darfst wieder mal ein bild von mir veredeln wennst das so schön machst! *g*
    bussl

Schreibe einen Kommentar