Endlich kühl!

No Gravatar

Morgen Leute!

Das Wochenende ist wieder rum und ich freu mich, dass es endlich ein wenig abgekühlt hat. Hoffentlich haltet die Temperatur einige Tage an!
Am Freitag war ich Kino und habe mir Harry Potter angeguckt. Diese Filme werden schön langsam interessant für mich: Endlich gibt es ein paar anständige Fights!
Ich bin mir sicher, dass der nächste Teil auch wieder einiges zu bieten hat und es noch mehr rund gehen wird als beim Orden des Phönix.
Nebenbei habe ich am neuen Layout für meine zukünftige Website gebastelt. Es wird auf Basis von WordPress ein angepasstes Skin geben. Als Basis dient mir Rockin newspaper


So wird das dann in etwa aussehen. Das Bild im Header wird natürlich durch das dieser Seite ersetzt und am Aufbau wird ein wenig vertauscht. Das Grundgerüst bleibt aber gleich!

So lon
Daniel

Schreibe einen Kommentar