Fabian’s Blog

No Gravatar

Nun haben wir es nach einigen Tagen endlich geschafft einen ordentlichen Webspace für Fabian zu finden und WordPress zum Laufen zu bringen. Irgendwie hat es mit den anderen beiden nicht so richtig funktioniert. Seit gestern gibt es aber die hoffentlich endgültige Seite von Fabian, auf der er von Architektur, Hochbau und Alltägliches berichten wird.

7 Gedanken zu „Fabian’s Blog“

  1. Hab ich von meinem Meister gelernt, kennst ihn eh, oder? So, nun ist Schluß mit lustig, ab in die Küche, Papa kommt gleich vom Dobratsch nach Hause und hat Hunger. Außerdem gibt es heute noch Vanillekipferl zu backen und einen Marmorkuchen für meinen Besuch morgen, d.h. wir gehen auf Besuch!
    Also, bis zum nächstenmal einen lieben Gruß von
    Mutti

  2. So, jetzt bin ich noch einmal da! Ich habe Fabian`s Seite ganz alleine auf meine Partnerseite gebracht, juhujuhujuhujuhu!!!!!!!!!!

    Mutti

  3. Guten Morgen, Daniel,
    jetzt hab ich bei Fabian einen Kommentar geschrieben, ich denke es wird ihn freuen!
    Außerdem werde ich heute Rumkugeln machen, natürlich auch für Dich, ich hoffe nur, Du wirst dann nicht „rumkugeln“, wenn Du zuviele davon essen wirst!

    Schönen Tag und ein schönes Wochenende!
    Mutti

Schreibe einen Kommentar