Feiern …..

No Gravatar

Morgen Leute!

Heute kann ich euch gleich von zwei kleinen Feiern erzählen. Erstens hat es am Samstag Grillen IV gegeben. Wir waren im Schnitt immer so zu viert oder zu fünft und das tolle Wetter bescherte und einen angenehmen Abend und eine laue Nacht. Eine kleine Auswahl der Fotos seht ihr hier unten:

Grillen IV

Nachdem ich am Samstag doch etzwas länger am Feuer saß, fiel mir das Aufstehen am Sonntag schon etwas schwerer als gewöhnlich. Trotzdem machte ich mich mit Manu auf dem Weg zum Fruhmann (gutes Gasthaus in Wernberg), da wir von meiner Oma zu ihrem 80sten Geburtstag eingeladen waren. Natürlich gibt es auch hiervon einige Fotos:

Oma’s 80er

Und am Sonntag nachmittag ging es dann flugs zurück nach Salzburg. Es waren keine Staus auf dem Weg dorthin und wir waren sofort wieder zu Hause.

So long
Daniel

Schreibe einen Kommentar