Fotos zum WE

No Gravatar

So, ich habe meine Fotos geordnet und zeige dir nun einige davon. Da ich ja mit Bernhard einen kleinen aufschlussreichen Fototrip gemacht habe und sein 35-70 F2,8 Objektiv ausprobieren durfte, habe ich einige Testschüsse gemacht.

Aufnahme 1 @ F2,8, Aufnahme 2 @ F2,8, Aufnahme 1 @ F3,5-5,6, Aufnahme 2 @ F3,5-5,6

Und hier noch einige andere Fotos die ich wieder mit meinem eigenen Standardobjektiv gemacht habe: Löwenzahn, Bühne, Experiment, Mistel, Birke.

Außerdem haben wir zu zweit in mühseliger Kleinstarbeit einen Ikea-ähnlichen Wohnzimmerkasten zusammengeschraubt: Wohnzimmer

4 Gedanken zu „Fotos zum WE“

  1. Servus, Daniel,
    hab mit Papa Deine Fotos angesehen, schön geworden! Schade, dass Du Dir nicht einen „Nebenjob“ als Hobbyfotograf suchst!
    L.G.
    Mutti

Schreibe einen Kommentar