GeForce 8500GT und 8600 GT

No Gravatar

THG testete die zwei neuen GeForce; lautlose Grafikkarten mit mäßig bis guter Grafikleistung. Das rührt daher, dass die beiden Karten auschließlich passiv gekühlt werden. Dementsprechend leise sind sie und dementsprechend gering ist ihr Übertaktungspotential. Allerdings können die Beiden mit guter Leistung und einem klasse Preis-Leistungsverhältniss aufwarten.
Die 8500er hat keinerlei Probleme im Betrieb bei Volllast, allerdings wird die 8600er ein wenig zu heiß ohne Gehäuselüfter. Allerdings bringt sie auch mehr Leistung raus als ihre kleine Schwester.

Genauere Testergebnisse und eine umfangreich ausgeführte Beschreibung findet ihr im Artikel. Für wenig Geld bekommt man hier mit der 8500er und der 8600er zwei gute Mittelklassekarten mit DirectX10-Fähigkeiten!

So long
Daniel

Schreibe einen Kommentar