Gewinnspiel

No Gravatar

Wie ich gerade über Umwege erfahren habe bin ich bei diesem Gewinnspiel auf dem dritten Platz gelandet. Leider haut die Verständigung per Mail nicht so ganz super hin, daher warte ich erstmal ab.
Ein wenig stutzig macht mich die Sache allerdings schon: Die Luise hat gewonnen und einen irsinnigen seltsamen Blog und der Franz ist überhaupt nicht zu erreichen. Der dritte bin dann schon ich und der Rest der Bande ging irgendwie leer aus.

So long
Daniel

Ein Gedanke zu „Gewinnspiel“

  1. Ein normaler Rommel würde nie solch einen Eintrag oder Bericht _so_ schreiben. Wie viele Rücksäcke bestellt man denn schon in seinem Leben, oder innerhalb eines Jahres um etwas über die generelle Liefergeschwindigkeit aussagen zu können. Alles schmuh. Ich hab meinen Link entfernt.

Schreibe einen Kommentar