Google Analytics

No Gravatar

Kennt jemand Analytics von Google?

Ich nehme ja so einige Dienste des Google-Imperiums in Anspruch, aber von Analytics habe ich selbst noch nichts gehört bis ich in meinem Profil auf der trigami-Seite darauf aufmerksam gemacht wurde. Nun habe ich es auch endlich geschafft den vorgegebenen Code an der richtigen Stelle einzufügen und habe die ersten Werte bekommen.

Im Prinzip eine detaillierte Statistik über Besucher, woher diese kommen (Suchmaschine, Direktlink, …), wie alnge sie auf der Seite waren und etliche genaue Angaben die ich nie benutzen werde, mehr! Allerdings ist diese Besucherstatistik recht interessant. Vielleicht werde ich nach einiger Zeit (~ ein Monat) ein kleines Diagramm veröffentlichen.

3 Gedanken zu „Google Analytics“

  1. Pingback: Life is short

Schreibe einen Kommentar