Google’s Office

No Gravatar

Wie ihr vielleicht wisst betreibt Google erfolgreich mehrere Webapplikationen die Office überflüssig machen sollten. Dieser Artikel veranschaulicht die wichtigsten Funktion von Google Text und Google Spreadsheet, so wie Google Calendar.
Ich verwende so einiges von Google: Über den Kalender manage ich größere Aktionen. Da hier sämtliche Einladungen und Informationen über E-Mail und Internet laufen erspare ich mir einige Telefonanrufe.
Google Spreadsheet nutzte ich für meine Abrechnungen, wenn ich für oben genannte Aktionen Geld einkassieren muss.
Für meine Homepage lasse ich Google auf vordefinierten Stellen automatische Werbung schalten und verdiene damit Kleingeld: Google AdSense.
Diese Homepage ist ein Dienst von Google.
Mit Hilfe von Picasa organisiere und veröffentliche ich meine Fotos und Desktops.
Naja, die Suchfunktion kennt ihr ja alle und die Übersetzung ebenfalls.

So long
Daniel

Schreibe einen Kommentar