Hellgate: London

No Gravatar

Nun gibt es einen erstklassigen Bericht über mein derzeitiges Lieblingsgame und so lange es kein Video gibt zeige ich dir das hier.

Hellgate - Coverbild

Im Prinzip bringt THG alles genau auf den Punkt: Von der Hardware (DX 9.0 & DX 10.0) bis zu den Funktionen im Spiel und den Vor- und Nachteilen. Ich finde es als Nachfolger des Kultspiels Diablo II – Lord of Destruction sehr gut gemacht. Das System ist dasselbe die Grafik und das Spielerlebnis sind durch die 3D-Welt um einiges besser geworden.
Inventar und Skillfunktion sind weitestgehends gleich geblieben, auch genügen unterschiedliche Klassen stehen zur Auswahl: Beschwörer, Hüter, Ingenieur, Kampfmagier, Scharfschütze und Schwertmeister.

Mein derzeitiger Charakter ist ein Level 19 Scharfschütze und der passt mir einstweilen sehr gut! Heute kommt Level 20 dran! 😀

Quelle: THG

Schreibe einen Kommentar