Herzlichen Glückwunsch ….

No Gravatar

Meine heutigen Glückwünsche ergehen an meine kleine große Schwester. Da ich sie heute telefonisch nicht erreicht habe, hoffe ich dass sie das hier liest: Ich wünsche dir alles erdenklich Gute und mögest du so bleiben wie du bist. Schade, dass du dieses Wochenende nicht zu Hause bist. Ich hoffe dass deine bevorstehende Reise deine Wünsche erfüllen wird und du ein paar neue Erfahrungen zu mir zurückbringen kannst.

Dann wäre noch eine Frage offen: Wirst du nächstes Jahr auch so dreinschauen???

Der 30.

Ist aber nicht böse gemeint!! 😉

2 Gedanken zu „Herzlichen Glückwunsch ….“

  1. Ich danke dir sehr!!!
    Wie gesagt, so früh am Morgen, als dein Anruf kam, war ich noch im Land der Träume!!!*ggg* Hab wahrscheinlich doch a bissi zu viel gefeiert!;-))

    Ich freu mich schon auf dich am nächsten Wo-Ende – wird sicher gaaaaaaanz toll werden!!!!
    Ich drück dich fest! bussale, sister

Schreibe einen Kommentar