Horizont

No Gravatar

Ich war heute noch einmal am Silbersee und habe zwei, drei Fotos des Horizonts gemacht. Zwei davon habe ich zur Galerie hinzugefügt: Fotografie. Außerdem ist am See super Spiegeleis und morgen wird der offiziell freigegeben. Irgendwie will nun Manu mit mir eislaufen gehen. Das wird dann morgen nach den Einkäufen für die Silvesterparty erledigt!

4 Gedanken zu „Horizont“

  1. Aber, wer wird denn gleich?? Übung macht den Meister! Bei der Manu bist eh recht oft drinnen, also wird das mit der Zeit zur Routine.

  2. Ja, lieber Daniel, du wirst mir halt einmal Nachhilfe geben müssen. Ich bin wohl nicht mehr ganz am Laufenden, die neuen Möglichkeiten betreffend. Hatte in der letzten Zeit zu wenig Gelegenheit etwas dazuzulernen und anzuwenden. Liebe Grüße Pauline

  3. „Irgendwie will nun Manu…….“??
    Tja mein Schatz, abgesehen davon dass es mir komischerweise Spaß gemacht hat wollt ich es halt dir zuliebe mal probieren…

Schreibe einen Kommentar