Kein Sprudel!

No Gravatar

Nachdem mein Wagen gestern morgen wiederum nach dem Tanken keinen Biss mehr hatte, bin ich heute Mittag wieder zur Car Klinik gefahren und habe das Auto nochmals überprüfen lassen. Diesmal kam heraus dass das Kraftstoffventil kaputt ist oder klemmt. Nun darf ich warten bis ein Ersatzteil zur Hand ist und die netten Herren der Car Klinik das einbauen können. Das wird dann höchstwahrscheinlich wieder eine ordentliche Stange Geld kosten und ein mehr oder minder großes Loch in mein Portmonnaie reißen.

Zudem wurde nun auch noch der Kurs meiner Firma auf morgen verschoben, das heißt noch mehr ZA-Stunden gehen den Bach runter! *Freude* Fehler meinerseits: Der Kurs wurde auf nächstes Monat verschoben!

Nebenbei habe ich durch den Ausfall meines Autos ein Mitarbeitergespräch versäumt, dass nun auch noch nachgeholt werden muss (irgendwann!).

Ein Gedanke zu „Kein Sprudel!“

  1. Pingback: Life is short

Schreibe einen Kommentar