Konstantin Wecker

No Gravatar

Also es gibt fast nichts schöneres: Nach einem Arbeitstag duschen, essen und anschließend Konstantin Wecker. Der Rechner spielt mir die Musik und scannt nach Viren (nach langer Zeit wieder einmal!), ich liege auf der Couch und genieße. Einfach perfekt!

Jetzt gibt es noch eine Kanne schwarzen Tee damit ich  besser schlafen kann und dann ab in einen neuen Tag! Ich hoffe dir geht es auch so gut wie  mir (zumindest zeitenweise!).

13 Gedanken zu „Konstantin Wecker“

  1. ich werd nieeeeeeeee wieder schwarzen tee kaufen! Da du in den knapp 1 1/2 jahren wo wir zusammen wohnen noch nie tee gekauft hast und nicht die aussicht besteht dass du jemanls welchen kaufen wirst haben ich da zusätzlich auch keine bedenken…..

  2. In unserer „Teebox“ sind ca. 10 verschiedene Teesorten drinnen, nicht alles sind schwarze Tees und alle sind gut- du hast soooooo viel auswahl!

  3. War echt total a angenehmer Abend! Müss ma fast öffter machen sowas……
    Aber den schwarzen Tee lassen wir in Zunkunft lieber weg, kann dann wieder die ganze Nacht net richtig schlafen! *schnief*

  4. Ich weiß eh, dass der Konstantin voll super ist! Ich geh ja auch jedes Jahr auf sein Konzert in Finkenstein. Wusste bloß nit, dass er dir auch gefällt!;-)
    bussale, sister

Schreibe einen Kommentar