Kurze Arbeit!

No Gravatar

Morgen Leute!

Habe einige tolle Tage verbracht! Der Maibaum hat überlebt und die Feier konnte ordnungsgemäß durchgeführt werden. Nur der Baum der Völkendorfer wurde etwas angesägt! 😀 Zum Thema habe ich noch den Link zur Maytreehunting site. Da findet ihr hoffentlich Infos vom letzten Jahr!
Naja und nun werde ich dir kurze Woche herumbringen und anschließednd das WE genießen. Die Grillsaison habe ich zu Hause ebenfalls eröffnet, denn als ich von bewachen zurückkam habe ich nur satte 4 Stunden geschlafen und dann gings ab in den Garten. Dank an meine Schwester für den guten Kartoffelsalsat!

So long
Daniel

2 Gedanken zu „Kurze Arbeit!“

  1. Nichts zu danken! Diesmal hat’s ja nit geklappt – beim nächsten Mal bringe ich ohne weitere Aufforderung auch meine supertolle Knoblauchsauce mit!!!;-)
    bussale, sister

Schreibe einen Kommentar