Legend – Hand of God

No Gravatar

Ich selbst habe ja Legend schon im MediaMarkt gesehen. War mir aber zu teuer und die Ressourcen werden bei mir knapp, zusätzlich habe ich noch nicht viel über das Spiel gehört.

Nun gibt es einen kleinen Test von Tom’s hardware. Ich bringe dir einige Erkenntnisse aus dem Test: Inventarbeschränkung, zu Beginn einfache Hol-und-Bring-Quests, gute Kampfanimation, schlechtes Damagesystem und wenig Erweiterungsmöglichkeiten von Items, zusätzlich nervt die kleine Fee. Die Grafik ist gut á la Titan Quest, Charakterklassen gibt es fünf, die auch kombiniert werden dürfen und die entsprechende Ausbildung der Talente erfolgt wie gewohnt.

Alles in allem würde ich schon behaupten Legend gerne mal zu spielen, aber kaufen werde ich mir das jetzt noch nicht. Vielleicht in einigen Monaten wenn das Spiel günstiger geworden ist.

Quelle: THG

Schreibe einen Kommentar