Leonhard & Graz

No Gravatar

Am Freitag war ich ja unterwegs nach Bad St. Leonhard und wir sind doch gleich am Nachmittag bei einer gemütlichen Flasche Wein gesessen. 😀 Am Abend ging es dann ordentlich rund, wir haben unserer Runde ein klein wenig vergrößert und haben mal wieder „Die Bar“ besucht. Um ca. 2 Uhr und einige Long Island Icetea’s musste ich dann zwangsweise ins Bett. Diesmal war die Manu auch noch dabei!! Respekt!! 😉 Allerdings hatte ich nicht viel Zeit denn am Samstag war ich am frühen Nachmittag schon unterwegs nach Graz! Abends ein bisschen Sturm und Kastanien machte den Tag so richtig gemütlich. Heute muss ich bei der Karin vorbei und ihr einen Flachbildschirm bringen, außerdem bekomm‘ ich ein Käffchen! 😀

4 Gedanken zu „Leonhard & Graz“

  1. danke! aber geh net immer um 10 heim, auch wenn du dir das einbildest und außerdem kann ich dich ja net zu fuß heim gehen lassen! ;D

Schreibe einen Kommentar