Logitech diNovo Edge

No Gravatar

Logitech bringt ein neues Design-Keyboard raus. Ich habe mich natürlich sofort in das Teil verliebt, aber es macht doch starke 140 €uronen aus. Allerdings hat es eine zweitbelegung der F-Tasten zu bieten und ein rundes Touchpad so wie eine berührungsempfindliche Lautstärkeregelung.

Die Beleuchtung ist gegen allen anderen Herstellern diesmal in einem starkem orange ausgefallen und bietet feine Ein- und Ausblendeffekte. Die gewohnte Konfigurierbarkeit von Logitech-Produkten ist natürlich auch bei dem Keyboard gewährleistet.
Weitere Infos und eine detaillierte Beschreibung gibt es hier.

So long
Daniel

4 Gedanken zu „Logitech diNovo Edge“

  1. Aber wenn Sie doch so cool aussieht und noch dazu perfekt zu meiner Maus passt ….
    Außerdem wirft man die ja nicht nach 100 Anschlägen weg!

    So long
    Daniel

Schreibe einen Kommentar