LOKI – Im Bannkreis der Götter

No Gravatar

Offensichtlich gibt es wieder einen neuen Diablo-Klon mit schicker 3D-Grafik und einer interessanten Storie.

Seth ist wieder auferstanden und würde gerne andere Götter metzeln, aber du kommst ihn ja zuvor. Zur Auswahl stehen agyptische Kampfmagier, griechische Amazone, nordischer Barbar und aztekische Schamanin. Jeder startet in seinem Heimatland und beginnt dort mit dem Sammeln von Erfahrung.

Abwechslung wird geboten durch die unterschiedliche Vegetation an den verschiedenen Schauplätzen und die große Gegenervielfalt. Es gibt drei Gottheiten und 51 Fähigkeiten leiten sich davon ab. Damit erhält man 204 Spezialangriffe auf 12 Talentbäumen.

Das Game selbst hat noch mit einigen Kinderkrankheiten zu kämpfen ist aber sicher nicht schlecht von der Idee her umgesetzt. Allerdings hapert es auch am Kopierschutz: Siehe hier!

So long
Daniel

Schreibe einen Kommentar