Lynx MP-1

No Gravatar

Nun habe ich doch endlich entdeckt was ich so lange gesucht habe: Einen PC mit Laptop-Komponenten als Innereien!

Das System heißt Lynx MP-1 und beinhaltet einen Intel Core 2 Duo Mobile und bis zu zwei GByte Arbeitsspeicher. Dazu eine integrierte Grafikkarte, W-LAN, dreimal USB, einmal Firewire, DVI-Dual Link und S-Vide-Out. Das System kann man natürlich auch noch aufwerten, denn es steht ein Online-Konfigurator zur Verfügung.

Das Gerät selbst ist nur 17,2 x 22,6 x 4,2 Zentimeter groß und verbraucht im Stillstand gerade mal 18 und unter Vollast knappe 45 Watt!

Oben, Oben schräg, Vorne, Hinten, Kühler

Quelle: THG

2 Gedanken zu „Lynx MP-1“

  1. Vor allem ist das Ding superklein und schnell irgendwohin mitgenommen!

    Danke! Du musst wissen ich bin kein Photoshop-Akrobat, aber für die kleinen die ich mache reicht es!

  2. Sieht schick aus! Könnte ich mir durchaus, mit nem vernünftigen Linux drauf, in meinem Büro oben vorstellen!

    BTW: Der neue Anti-Hasuabriss-Button kommt gut! Sticht viel mehr raus!

Schreibe einen Kommentar