“Männer sind primitiv …

No Gravatar

… aber glücklich!“ lautet der Titel des Programms von Mario Barth. Manu war so nett mich mit der DVD des Comedians zu beglücken. Natürlich habe ich mir dann gleich mal das ganze Stück reingezogen; die Bonus-DVD muss ich mir ein andermal ansehen.

Gestern habe ich auch wieder an meinem neuen Album gearbeitet. Das ganze Vorhaben hatte mehrere Fehlstarts aber gestern hatte ich es dann so weit und startete den Erstellungsvorgang noch weiteres Mal. Allerdings verkürzte sich die Zeit nicht ungemein und deshalb ließ ich den Laptop heute Nacht durchlaufen. Heute morgens 0530 zeigte er mir immer noch eine halbe Stunde an!!!
Ich hoffe aber dass diesmal alles geklappt hat, dann kann ich nämlich bald wieder mit dem 12 GByte Upload beginnen.

Schreibe einen Kommentar