Meine große Schwester…

No Gravatar

… hat heute einen Feiertag!

Dazu habe ich mir erlaubt ihre Schwäche für Blumen- und Naturfotos auszunutzen und habe ihr ein kleines Bild gemacht. Allerdings sind meine Photoshopkenntnisse begrenzt und ich habe mich eine Weile rumschlagen müssen. Schlussendlich habe ich aber etwas Brauchbares herausgebracht.

Das ist ein Bild für meine große Schwester zum Geburtstag:

Möge das Bild als Erinnerung an schöne Tage stehen und sie bei dem Anblick einen Augenblick Ruhe verspüren!

Für eventuelle Gratulationen, bitte die Kommentarfunktion nutzen!

So long
Daniel

3 Gedanken zu „Meine große Schwester…“

  1. Ich gratuliere natürlich auch! Will ja schließlich nicht hintenanstehen!

    Alles Gute!

    So long
    Daniel

  2. Das ist wirklich eine super Idee von Dir, Deine „große“ Schwester hat bestimmt eine riesige Freude damit! Wir haben sie schon in aller Früh „aus den Federn“ gejagt, naja ist nicht ganz korrekt, sie war schon bei der Arbeit. Gratuliere auf diesem Wege nochmals zum Geburtstag und wünsche eine schöne Feier und ein schönes Wochenende! Freuen uns auf nächsten Samstag! Mutti

  3. Ist das lieb von dir!
    Das hast du echt gut gemacht und unser großes Schwesterlein wird sich riesig drüber freuen!!!
    Du bist ein Schatz!
    bussale, Sister

Schreibe einen Kommentar