Morgen, morgen!

No Gravatar

Als Erstes wünsch ich mal einen angenehmen Start in die neue Woche!

Ich hatte ein völlig entspanntes Wochenende! Am Freitag ging es ab nach Salzburg zur Firmenfeier (Stress), natürlich schaffte uch es nicht rechtzeitig und kam ’ne gute dreiviertel Stunde zu spät, aber ich hatte dafür einige interessante Gespräche mit Mitarbeitern, die ich nicht kenne! Am Abend gings ab nach Hause vor die Glotze und am Samstag morgen dübelte ich geschwind nach Villach um meinen lieben Skoda von der Reperatur abzuholen. Jetzt sieht der Wagen wieder schön aus und der hässliche Rostfleck ist auch weg. Am NAchmittag sauste ich wieder zurück nach Salzburg und gambelte ein wenig TitanQuest um meine Charaktere ein wenig weiter zu bringen.
Sonntag gab es Photoshop und Kaffee zum Frühstück und einen kleinen Ausflug zum Attersee, St.Georgen, Zipf und wieder zurück nach Salzburg.
Tja, und nun gehts wieder ans hakeln.

So long
Daniel

4 Gedanken zu „Morgen, morgen!“

  1. Fotos gibt es so wie immer erst am Dienstag, weil am Sonntag komme ich selten dazu die Fotos herzurichten!

    So long
    Daniel

Schreibe einen Kommentar