Morgen!

No Gravatar

Morgen Leute!

Freut mich euch zu einer neuen Woche begrüßen zu können.

Allerdings zuerst einmal die Aktivitäten vom Wochenende. Wie ihr wisst bin ich Freitag nach Villach gefahren um aktive Kommunikation mit meiner Familie zu pflegen. War ein netter Abend, weil wir ein wenig Karten gespielt haben. Am Samstag vormittag gings ab zum Atrio und wen sehe ich da?? Meinen ehemaligen Kanzleiunteroffizier Herrn Stabswachtmeister Lex! Mit dem treff ich mich gleich kommendes Wochenende auf einen Kaffee. Dann ging’s weiter zum Bernold auf einen Kuchen und Kaffee. Den lieben Nachmittag lang, haben wir unsere Zielübungen gemacht.
Am Sonntag morgen gings ab in die Heimat von Manu wo wir dann gleich mit den Zielübungen fortfuhren und am Abend stand FantasticMovie am Programm (obwohl ich 300 gehen wollte!!).

Naja, am Montag sind wir (ich und Manu) dann nach Villach zurück gefahren um noch einige meiner Verwandten kurz zu besuchen und danach düsten wir wieder zurück nach Salzburg!
So weit zu meinem Wochenende. Ich hoffe ihr hattet auch so viel Spass wie ich!

So long
Daniel

Schreibe einen Kommentar