mySN D901c

No Gravatar

Schenker bringt ein klasses Notebook auf den Markt, eine spieletaugliche Pixelschleuder schlechthin.

Wie immer bei Laptops mit Konfigurator habe ich mal die (fast) stärkste Konfiguration zusammengestellt und möchte sie dir hier präsentieren.

Das Herz des Geräts ist ein Intel Core 2 Extreme Quad QX6850 mit 3 GHz und 8 MByte Cache, die Daten laufen durch 2 GByte 667 MHz schnellen Arbeitsspeicher und werden für längere Zeit auf drei (!) jeweils 250 GByte große S-ATA-Festplatten gespeichert. Für die entsprechende Grafikpower sorgen zwei GeForce 8700 GT mit jeweils 512 MByte GDDR3-RAM im SLI-Verbund. W-LAN, Bluetooth, TV-Karte, Multiformatbrenner und 24 Monate Garantie sind auch dabei. Allerdings habe ich auf sämtliche Software verzichtet.

Hier das Angebot!

Quelle: chip

Schreibe einen Kommentar