Neuer Shop für Rucksäcke aller Art

No Gravatar

Bin eben über diesen neuen Shop gestolpert.

Da bekommt man so ziemlich alles was man sich unter Rucksäcken und Taschen vorstellen kann: Eastpak, Dakine, Timbuk2, 4You, Nike, McNeill, Oxmox, Sammies und viele andere mehr! Des weiteren gibt es eine Newsletterfunktion (???) und eine (besonders nützliche) Sonderangebote-Rubrik. Meiner Meinung nach ist die Auswahl der Marke Oxmox sehr zu empfehlen. Sie bietet elegante Lederetuis für jeden Anlass: Keyholder, Geldbörsen in unterschiedlichen Größen und Ausführungen.
Etwas bunter geht es bei der Marke Eastpak zu: Schulranzen (entschuldigt den Ausdruck! ;-)), Umhängetaschen, Sport- und Reisetaschen und natürlich wichtige Accessories!
Dagegen hält wiederum Nike mit einem etwas kleineren Angebot und eher schlichten Farben. Diese Marke braucht schließlich keine aufregende Werbung mehr, sondern überzeugt einfach durch Qualität und zweckmäßige Haltbarkeit.
Alles in allem ist der Laden keine schlechte Idee, wenn man nach bestimmten Transportmöglichkeiten für den Alltag sucht und dafür mehr Geld investieren möchte als nötig. Auch wenn man edle Geschenke auf obig genannten Sektor sucht, ist man hier nicht an der falschen Stelle. Auf jeden Fall ist der Online-Shop einen Blick wert!
So long
Daniel

8 Gedanken zu „Neuer Shop für Rucksäcke aller Art“

  1. hi…die Gewinner stehen anscheinend fest. Ich wurde gar nicht erst als Teilnehmer gewertet,da zwei Mails gar nicht beantwortet wurden…Tja Schade Schade…Übrigens hat der Platz 1 Blog sage und schreibe einen(!!) ganzen Beitrag… 😉

    Bis denne

  2. Nein, noch nichts!
    Mal sehen wie lange das dauern wird!
    Du hast auch nichts bekommen, was??

    So long
    Daniel

  3. Na, da sag ich aber danke!
    Wenn nur wir zwei uns das ausstreiten, dann müssen iwr eh einen Preis teilen! 😀

    So long
    Daniel

Schreibe einen Kommentar