Neues Game: Two Worlds

No Gravatar

Ich habe euch ja schon einmal das neue Spiel Two Worlds vorgstellt.
Ich habe gestern mit dem Auspacken begonnen und siehe da: Es liegt doch tatsächlich ein komplettes Buch in deutscher Sprache bei so wie auch eine riesengroße Karte der Spielwelt.
Nach der Installation kommt eine leider etwas außergewöhnliche Aktivierung zum Zug. Da musste ich in Deutschland anrufen und einer extrem unsympatischen Computerstimme meine Nummer durchtippen. Allerdings funktionierte es bei mir nicht und ich wurde zu einem Mitarbeiter weiterverbunden. Dieser gab mir dann einen gültigen Aktivuerungscode und ich konnte mein erstes Profil erstellen.
Viel Auswahl gibt es hier bei der Erstellung und Formgebung des Alter Egos. Fast so wie bei Oblivion, nur etwas einfacher gehalten.
Danach steigt man mit einem kurzen Video direkt ins Spiel ein und beginnt seine Reise durch das irsinnig große Antaloor.

Weitere Infos gibt es beiläufig!

So long
Daniel

Schreibe einen Kommentar