Neues Interface

No Gravatar

Ich bin zurzeit auf der Suche nach einem neuen Style für diese Seite. Irgendwie sind sehr viel neue Skins unterwegs, und ich versuche eines zu finden an dem ich nicht allzu viel ändern muss. Trotzdem möchte ich gerne etwas mehr Farbe oder irgendwie etwas mehr plastischer als jetzt.

Btw: Außerdem habe ich durhc meine ewige Ausprobierwut einiges an PlugIns installiert, aktiviert und wieder gelöscht, so dass einiges an Programmcode übrig geblieben ist. Das möchte ich natürlich auch bereinigen! Es sollten nur die wichtigsten PlugIns erhalten bleiben: Lightbox brauche ich auf jeden Fall, dann noch etwas gegen Spam (Spam-Karma), irgendwie etwas für kleine Vorschaubildchen (funktioniert bei mir einstweilen nicht!), eine Live-Kommentarvorschau und Gravatar.

Jetzt muss ich nur mehr alle Skins testen und zurecht basteln, dann die PlugIn-Codeschnipsel suchen und entfernen. Da ich si begabt im umgang mit Programmiersprachen bin kann das ja einige Zeit in Anspruch nehmen! Aber du sieht es ja wenn es so weit ist.

2 Gedanken zu „Neues Interface“

  1. Nein, daran scheitert es auf keinen Fall! Nur meine Suche gestaltet sich als recht schwierig, da ich wie gesagt nicht so viel ändern möchte. Also geht das Ganze schon sehr ins Detail!

    So long

  2. Ich wünsche dir auf jedenfall auch viel Spaß beim Suchen und Basteln. Aber ich denke mal an der Auswahl von Templates/ Themes sollte es bei der großen Auswahl im iNet ja nicht harpern. 🙂

Schreibe einen Kommentar