Neues Style

No Gravatar

So, das wird nun mein neues Style. Ist etwas einfacher gehalten als das vorige. Allerdings muss ich mir etwas zu meinem Banner überlegen. Aber da habe ich noch Zeit!

Leider ist mir ein Fehler unterlaufen, den ich selbst bisweilen nicht lösen konnte. Ich bitte dich also die obere Linliste mit den Seiten nicht zu benutzen, denn diese Seiten sind nicht verfügbar. Ich werde mich aber darum kümmern und Bescheid geben wenn die Seitenlinks wieder funktionieren!

Auf Rückmeldungen bin ich natürlich schon gespannt!

6 Gedanken zu „Neues Style“

  1. na, holla die waldfee:)das sieht ja echt super aus!!!!!!!! bin echt überrascht, damit hätt ich echt nicht gerechnet! gratuliere!!!

  2. Ja holla! Das Theme schaut aber mal gaaar nicht übel aus! Interessante und ungewöhnliche Farben, gut kombiniert, die Plazierung des Headers ist auch nicht häufig zu sehen. Gefällt mir sehr gut! Das mit der Lilnkliste kriegst schon gebacken! 😉 BTW unterhalb der Kommentarfunktion befindet sich auch noch ein „FAtal error“

Schreibe einen Kommentar