News zum Tage

No Gravatar

Morgen Leute!

Mein Wochenende war super! Bin nach Graz gedübelt und habe dort bei einem Freund übernachtet und mich mit zwei anderen getroffen.


Der Freitag war nicht so lange wie der Samstag, aber derwegen interessant. Außerdem habe ich endlich Adams Äpfel angesehen! Ein super Film, hat mir sehr gut gefallen. Nebenbei gab es ein kleines Familientreffen, die Daten dazu sind aber noch in Bearbeitung!
Heute hatte gleich eine angenehmen Start in die Woche, da ich zu meinem Chef musste und deswegen nicht so früh aufgestanden bin. Darauf folgte ein kurzes Gespräch und einige Zukunftsaussichten. Im Großen und Ganzen ein ruhiges Gepräch.
Bevor ich es vergesse! Mein Auspuff ist mir am Samtag gleich ganz durchgebrochen und meine Ferunde waren so nett mich zu einer Werkstatt zu begleiten und dann wurde das Ding wieder raufgeschweisst! Jetzt hält der wohl ein paar Monate!

So long
Daniel

2 Gedanken zu „News zum Tage“

  1. Naja, wenn du das so eng siehst?!? Aber sieht jetzt etwas besser aus!
    Ich geh jetzt heim, also bis später!

    So long
    Daniel

Schreibe einen Kommentar