News zum Tage

No Gravatar

Morgen Leute!

Hier mein kleiner Bericht übers Wochenende:
Der Grillabend war recht toll, bin mit meinen Freunden zusammengesessen bis um halb vier morgens. Die Kotelett waren klasse (made by Dad), der Kartoffelsalat und die Sauce (made by Andrea) passten perfekt! Einzig den Kuchen kann ich nicht beurteilen, da ich keinen gegsessen hatte! Trotzdem an Alle einen schönen Dank für die Zubereitung!

Am nächsten Tag gab es eine dreiviertelstündige Einbauaktion an meinem Auto. Jetzt kann man super Musik hören. Dafür bedanke ich mich bei Michael!
Am Abend gab es die LAN im Feuerwehrhaus und diese dauerte bis ca. 3 Uhr morgens. Dafür habe ich jetzt für meinen Eroberer in TitanQuest eine klasse Ausrüstung bekommen und kann nun auf der Stufe legendär spielen. Großen Dank an Andi fürs Schleppen!

So long
Daniel

10 Gedanken zu „News zum Tage“

  1. Wie üblich, das kennen wir ja schon von der guten Frau!!! Schade, aber mit August ist ihre Linz-Fahrerei auch zu Ende und dann hat sie keine Ausrede mehr!!!!*ggg*
    bussale, sister

  2. Klar hab ich meine Mails schon gelesen. Und angemeldet hab ich mich auch gleich (bin erst von der Uni zur Arbeit gekommen!)!!

  3. Vielleicht, aber höchstwahrscheinlich nicht hier in meinem Blog!
    Schon Mails gelesen??

    So long
    Daniel

  4. Super Foto von mir!!hahaha Na ja, vielleicht werd ich damit berühmt!!!
    Schöne Woche wünsch ich dir!!

    @ Mamutschka: Ich mag ja kein After-eight!!!!!buuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaaaaaa

    bussale, sister

  5. Wahrscheinlich waren die Rafaello-Schnitten einsame Spitze, selber schuld, wenn Du zu langsam warst und deshalb nichts mehr abbekommen hast. Greifst eben am Samstag zu, da gibt`s dann eine After eight-Torte, aber diesmal schnell zu greifen! Schöne Arbeitswoche und einen lieben Gruß von Mutti

Schreibe einen Kommentar