News zum Tage

No Gravatar

Morgen Leute!
Hatte bis jetzt ein so halbwegs angenehmes Wochenende! Bilanz bis jetzt: zwei Computer gerichtet, an einem arbeite ich noch; erste Grillerei starten; mit Freunden treffen und Reib’n bewundern (Ducati Monster, Honda CBR 1000, …).
Heute abend wird der Maibaum bewacht. Hoffe stark, dass ich nicht irgendwann in der Nacht einschlafe, weil ich von gestern auf heute kaum etwas gepennt habe (meine Frau musste mich nämlich aufwecken!).
Naja, so weit, so gut! Fotos kann ich einstweilen keine präsentieren (schaffte es gestern nacht nicht einen Blitz abzulichten), aber das ändert sich ja nächste Woche!

So long
Daniel

4 Gedanken zu „News zum Tage“

  1. Ist schon recht!
    Das nächste Mal wird etwas besser geplant!!

    So long,
    Daniel

  2. Gestern war ich so schnell weg, da hab ich’s ganz vergessen zu sagen: Danke für die Einladung, war superlecker! Freu mich schon auf’s nächste Mal!
    bussale, sister

  3. is ja klar dass i immer schuld sein soll! telefon ausschalten mein schatz! ;-))

  4. Einschlafen wäre echt blöd – schwupps, und der Maibaum fällt!!hihihihi

    Freu mich schon auf’s Grillen…… mmmmmmmmmmh
    bussale, sister

Schreibe einen Kommentar