News

No Gravatar

Morgen Leute!

Ich hoffe ihr hattet ein gleich angenehmes Wochenende wie ich! Ich bin diesmal in Salzburg geblieben und habe mich dort in meiner Wohnung versteckt.
Am Freitag habe ich mir „Spiderman 3“ angesehen und am Samtag „Der Fluch der goldenen Blume„, Sonntag gab es dann einen Fernsehabend denn es lief „Star Wars 2„.
Nebenbei gibt es einen neuen Desktop für dieses Monat von mir. Ihr findet ihn in meiner Gallerie rechts auf der Seite unter Deskmodding!
Den Rest der Zeit habe ich mit intensiven Abeiten auf Photoshop und Titan Quest verbracht. Mein Traumtänzer (heißt eigentlich Traumtöter, ist aber nicht so witzig!) hat die erste Runde geschafft und steht nun in Rhodos!
Für Freitag sollte ich noch eine Grillerei organisieren und habe irgendwie keine Leute, deswegen wird das Ganze im kleinen Rahmen ausfallen.

Naja, aber was solls! Ich arbeite nun drei Tage, dann habe ich wieder Wochenende!

So long
Daniel

8 Gedanken zu „News“

  1. Juchuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!!!!!!!!!! Meinen Termin von Freitag abends konnte ich vorverlegen!!!!!!YeahYeahYeah
    Das heißt, ich werde spätestens so gegen 18:30 Uhr bei dir sein!!!!!
    Supi, was?!
    bussale, sister

  2. Müsste sich mit dieser Zahl ausgehen!
    Andernfalls kauf ich noch Baguettes dazu!

    So long
    Daniel

  3. Alles klar! Sollten es mehr oder weniger werden, dann call me einfach!!!
    Karin und HuuH kommen auch??

  4. Wäre natürlich klasse!
    Und wenn ich dich darum anhauen darf??
    Wir sind einstweilen zu sechst!

    So long
    Daniel

  5. Nicht traurig sein, mein Lieber! Ich komme sicher zur Grillerei, wenn auch etwas später!
    Wenn du möchtest, dann mach ich Kartoffelsalat und natürlich Knoblauchsauce und bring das Ganze schon so gegen Mittag zu den Oldies!
    Sagst mir einfach, wie viele Leute kommen werden!
    Eine schöne Woche wünsch ich dir!
    bussale, sister

Schreibe einen Kommentar