Nur heute und Morgen

No Gravatar

Morgen Leute!

Ich habe mir am Freitag als ich beim Saturn war, Sacred Gold gekauft und bin sofort Feuer und Flamme dafür gewesen. Eigentlich kannte ich das Game selbst nicht, aber der Name sagte mir etwas. Als ich dann zu Hause angekommen bin habe ich das gleich ausprobieren müssen und bin auf Anhieb damit zurecht gekommen. Ich spielte Samstag von neun am Vormittag, gleich nachdem ich aufgestanden bin, bis ca. sechs am abend. Da musste ich einen Ex-Schulkameraden abholen gehen. Die Verwunderung kam am nächsten Tag: Meine Statistik im Spiel war etwas ermüdend. Ich habe bereits 18 Stunden gespielt und erst knappe zehn Prozent der Weltkarte aufgedeckt. Wie ihr euch denken könnt, wird das Spiel noch lange dauern.
So weit von meinem Wochenende!

So long
Daniel

Schreibe einen Kommentar