Office 2007

No Gravatar

Wer schon mal mit dem neuen Office 2007 gearbeitet hat kennt die neue Oberfläche. Ich selbst habe schon mit den zwei Vorgängerversionen von Office gearbeitet (Office 2003 und Office XP) und muss mich nun auch manchmal mühsam durch die neuen Menüs quälen.

Neue Menüansicht, Menüansicht von addintools.com

Nun gibt es dich die Leute von addintools.com und die haben ein Downgradepaket herausgebracht, das die alte Menüleiste (Datei, Bearbeiten, Ansicht, …) wieder zum Vorschein bringt. Das Paket kostet 22 €.
Quelle: THG

2 Gedanken zu „Office 2007“

  1. Sers mein Freund!
    Bez. Office 2007! Hast du gewusst, dass Excel einen Bug hat? Wennst 77,1*850 rechnest … sollte ja (!) 65.535 rauskommen. Aber das kommt nicht 🙂 sondern unser Microdoof bekommt 100.000 raus *gg*

    Sonst alles klar bei dir?

Schreibe einen Kommentar