Party @ Manu`s

No Gravatar

Morgen Leute!

Die Grillparty am Samstag war ein voller Erfolg. Anfängliche Schwierigkeiten wurden mit Bravour aus dem Weg geschafft. Großes Lob an meine Manu!
Es gab Kotelettes für ca. 40 Personen und für den kleinen Hunger danach auch noch Würstchen. Biertische und -bänke wurden besorgt, Matratzen und andere Schlafgelegenheiten für die Gäste geschaffen.
Am Abend um ca. 1800 waren die ersten Gäste hier und die erste Runde konnte sich was grillen! Naja, so nahm der Abend seinen Lauf; alles wurde genau dokumentiert, Ausfälle werden jedoch von mir geschont! 😉
Es bleibt noch ein Video, das wird aber noch aufbereitet!

http://picasaweb.google.de/Chlorgas/PartyManuS?authkey=8-Xvic19wwY

Ich habe letzte Woche auch noch Two Worlds nach Hause geliefert bekommen. Habe ich gestern an meinem freien Tag ausprobiert und bin derzeit noch nicht sonderlich überrascht. Allerdings würde ich auch noch niemanden von dem Game abraten. Ich muss erst ein wenig weiter kommen um mehr darüber sagen zu können.
Dazu bleibt kommendes Wochenende Zeit, da wird nämlich in Salzburg relaxed und danach steigt ja schon meine Cocktailparty!

So long
Daniel

Schreibe einen Kommentar