Space Time 3D

No Gravatar

Schon mal dreidimensional gesurft? Nein? Dann kommt hier die Lösung: Space Time 3D!


Damit kann man alle Seiten in 3D bewundern und sogar wie in einem Shooter mit den Pfeiltasten durchlaufen. Einzelne Ergebnisse oder Stacks lassen sich einfach per Klick entfernen. Eine Kollisionskontrolle erlaubt das „hängenbleiben“ auf den verschiedenen angezeigten Seiten. Mit einem Doppelklick gelangt man dann in die Vollansicht einer Seite wie man es von einem normalen Browser gewohnt ist. Mit zusätzlichen Hotkeys wie der Strg- oder Shift-Taste lassen sich die Fenster individuell positionieren und in der Tiefe verschieben.


Allerdings hat das Programm, dass sich derzeit noch im Beta-Status befindet einen gewaltigen Hardwarehunger. Je mehr Stacks man öffnet, umso langsamer wird das ganze System. Allerdings kann man erwarten, dass sich dass zur Release-Version noch ändert.

So long
Daniel

Schreibe einen Kommentar