Ultimate Tag Warrior

No Gravatar

So nun habe ich mir auch mal den Ultimate Tag Warrior geholt. Schließlich habe ich davon schon so viel gehört und gelesen. Im Editor habe ich nun schon mal die Eingabezeile für die Tags, allerding habe ich kleine Probleme eine Tagwolke zu generieren. Daran muss ich noch ein wenig arbeiten!

6 Gedanken zu „Ultimate Tag Warrior“

  1. Naja, BackUps habe ich auch haufenweise gemacht! Allerdings habe ich nur begrenzte Codekenntnis! Das macht das Tüfteln etwas schwieriger!

  2. ich mache immer ein fullbackup (DB und files) und stürz mich dann voll ins geschehen.
    ich brauch diesen kick! und das tüfteln, wenn irgendwas nicht funktioniert 🙂

  3. Ich habe mich mit dem letzten Update schon herumgeplagt und einiges an Beiträgen verloren, warum auch immer!
    Jetzt lasse ich mir ein wenig Zeit und teste die neue Version vorher aus.

  4. also, ich hab noch jedes update gemacht und (meistens) keine nachteile festgestellt.
    allzuviele neue features gibt es (meistens) auch nicht, aber im sinne der sicherheit lohnt es sich normalerweise schon, ein update zu riskieren.

Schreibe einen Kommentar