… und wieder ein Stöckchen

No Gravatar

Diesmal kommt ein Weihnachtsstöckchen von Malte und ist recht einfach zu beantworten! Deswegen wird das schnell erledigt und gleich auch weitergeworfen.

3 materielle Wünsche zu Weihnachten:

Keine. Bin kein materiell orientierter Mensch und stehe nicht auf Weihnachtsgeschenke.

3 Menschen mit denen ich gerne Weihnachten feiern würde:

Eigentlich sind drei Menschen zu wenig, aber heutzutage hat ja jeder Stress ohne Ende. Also nehm ich mal Manu, Andrea und Bernhard.

3 Menschen, die von dir ein Weihnachtsgeschenk erhalten:

Einstweilen noch niemand (siehe Punkt 1) aber das kann sich spontan und kurzzeitig ändern (ist aber eher die Ausnahme!).

3 Menschen die von mir dieses Stöckchen erhalten:

Das Stöckchen werfe ich mal weiter zu Manu und Isabella. Eine dritte Person geht mir einstweilen noch ab.

Schreibe einen Kommentar