Wächter des Tages

No Gravatar

Also ich bin gerade vom Kino zurück. Habe mir den Film Wächter des Tages aus russischer Produktion angesehen. Bin positiv überrascht, allerdings geht mir der erste Teil ab! Den werde ich mir noch irgendwann mal aus der Videothek holen.

Eigentlich wollte ich dieses Wochenende einen Freund in Kärnten besuchen. Der wurde diese Woche aus dem UKH entlassen, weil sein gebrochener Oberschenkel so halbwegs wieder zusammen gewachsen ist. Allerdings habe ich vergessen, dass ich gestern ein Firmentreffen hatte. Also fiel der Trip ins Lavanttal aus. Dafür habe ich erstmals die Gelegenheit gehabt Fotos vom Kartrennen zu machen. Da mich dieser Sport in keinster Weise berührt habe ich mich dazu entschieden das Ganze auf vielen Bildern festzuhalten.

Nun muss ich nur mehr den Sonntag gut über die Runden bringen und dann wäre wieder ein Wochenende vorüber!

Schreibe einen Kommentar